Schulhaus

Lageplan

Das Schulareal in Kappel besteht aus mehreren Gebäuden, welche sich in Gehdistanz zueinander befinden.

Anfahrt mit dem Auto

Von Olten Richtung Solothurn, Wangen, Kleinwangen, Kappel. Vor der Fussgängerampel rechts in die Schulhausstrasse abbiegen.

Von Solothurn Richtung Egerkingen (Autobahnausfahrt), Hägendorf. Beim ersten Kreisel in Hägendorf rechts nach Kappel abbiegen. In Kappel beim Kreisel links durchs Dorf fahren und nach der Fussgängerampel links abbiegen.

Von Aarburg (Autobahnausfahrt Rothrist) Richtung Städtli fahren. Links über die Brücke Richtung Boningen. In Boningen beim Kreisel rechts nach Kappel. In Kappel beim Kreisel rechts durchs Dorf fahren und nach der Fussgängerampel links abbiegen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie uns am besten ab Olten mit dem Bus der BOGG (Linie 507, www.bogg.ch). Die Haltestelle heisst „Schulhaus". Oder Sie fahren mit der SBB bis zum Bahnhof in Hägendorf. Von dort ist das Schulhaus zu Fuss in etwa 10 Minuten zu erreichen.