Fundgegenstände

Verlorene Kleidungsstücke werden in Kisten in den Eingangsbereichen der beiden Schulhäuser aufbewahrt. Wertgegenstände (Schmuck, Uhren, Handys...) sind beim Hauswart abzuholen. Nicht korrekt parkierte oder verlorene Kickboards werden vom Hauswart aufbewahrt. Beides, Wertgegenstände und Kickboards, können beim Hauswart nach telefonischer Voranmeldung abgeholt werden.

In der letzten Woche vor den Schulferien findet eine Fundgrube statt. Die Daten werden in der Schulinfo und im Quartalsplan bekanntgegeben. Die Kinder haben die Möglichkeit während der Schulzeit mit ihren Lehrpersonen die Auslage zu besichtigen und die gefundenen Kleider mitzunehmen.

Nicht abgeholte Kleider werden an eine gemeinnützige Organisation weitergegeben. Die Daten sind auf dem Quartalsplan, in der Schulinfo und in der Agenda notiert.